Johnny’s Jazz Collection Jam-Session’s

16. Januar 2020
20:00
Mauerstraße 17, 64289 Darmstadt
Im Achteckigen Haus
Johnny’s Jazz Collection Jam-Session’s
Johnny's Jazz Collection

Als Mitglied im Vorstand des Jazz Club Darmstadt eV setze ich mich auch persönlich für die Verbreitung dieser doch so besonderen Musik und seiner reichen Geschichte ein. Um jungen Musikern den Zugang zu den Geheimnissen des Jazz zu erleichtern und die Gelegenheit zu geben, die Kunst des Improvisieren zu üben  oder näher zu bringen, veranstaltet der Jazz-Club einmal im Monat (jeden 2. Oder 3. Donnerstag) eine Jam-Session im Keller des Achteckigen Hauses in der Mauerstraße 17.

Diese Sessions werden von mir geleitet und ich lade interessierte Musiker(innen) ein, zwanglos mit uns zu jazzen. Dies gilt für Instrumentalisten gleichermaßen wie für Sänger(innen).

Copyright 2018 Johnny's Jazz Collection